top of page

Die transformative Kraft der Symbole: Die Hosentaschensonne


In unserer hektischen Welt suchen viele von uns nach Möglichkeiten, um mehr Licht und Positivität in ihr Leben zu bringen. Die Arbeit mit Symbolen bietet einen faszinierenden Weg, um dies zu erreichen. Und die Hosentaschensonne ist ein perfektes Beispiel dafür.


Auf der Sonnenseite des Lebens

In der Aufstellungsarbeit verwenden wir Symbole als Werkzeuge, um unsere Energie zu lenken und positive Veränderungen in unserem Leben zu bewirken. Die Hosentaschensonne könnte ein solches Symbol sein, das uns daran erinnert, dass wir uns entschieden haben auf der "Sonnenseite des Lebens" zu leben.


Indem wir die Sonne symbolisch in unserer Tasche tragen, bringen wir nicht nur Licht in unser Leben, sondern ziehen auch positive Energien und Chancen an. Es ist, als ob wir einen ständigen Begleiter haben, der uns daran erinnert, dass wir die Macht haben, unsere Realität zu gestalten.


Sich für die Fülle des Lebens öffnen

Die Hosentaschensonne repräsentiert nicht nur Licht und Wärme, sondern auch Glück und Erfolg. Sie erinnert uns daran, dass wir die Fähigkeit haben, unsere Schwingung zu erhöhen und uns für die Fülle des Lebens zu öffnen.


Wenn wir die Sonne bei uns tragen, wird sie uns immer wieder liebevoll daran erinnern, dass jede Herausforderung eine Gelegenheit für Wachstum und Transformation bietet und wir entscheiden können, welchen Weg wir gehen. Welchen Umgang wir mit der Situation wählen. Die Entscheidung liegt immer bei uns.


Nach Regen folgt Sonnenschein - lass die Sonne dein Leben erhellen

Die Hosentaschensonne ist mehr als nur ein Symbol - sie ist ein kraftvolles Werkzeug, um unsere Realität zu gestalten und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Also, warum nicht die Sonne in deine Tasche stecken und dein Leben mit strahlender Energie erfüllen?

Egal, ob du bereits Erfahrung mit Aufstellungsarbeit hast oder einfach nur nach neuen Wegen suchst, um Positivität in dein Leben zu bringen, die Hosentaschensonne ist eine einfache und wirksame Möglichkeit, um deine Schwingung zu erhöhen und auf der "Sonnenseite des Lebens" zu leben.

Trag die Sonne bei dir und lass sie dein Leben erhellen!


Gestalte deine eigene kleine Sonne und trage sie bei dir. In der Hosentasche, im Geldbeutel,... vielleicht auch in deinen Schuhen.

Ich wünsche dir viel Freude und Sonne.

Deine Ingrid







DANKE an meinen Mann für die liebevollen Zeichnung und DANKE an meine Freundin Andrea, die unermüdlich mit mir Ideen entwickelt und sich um den Satz und Druck der Hosentaschensymbole gekümmert hat.

Die Original Ingrid Rebele Hosensonnentaschen & Co. gibt es demnächst als Download im Newsletter.

Folge mir gerne auf auf Instagram.

21 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page